| Westpark Dortmund

6. KRONEN Bollerwagentour

6. KRONEN Bollerwagentour

UNSER DORTMUND. UNSER KRONEN. UNSER VATERTAG

Raus aus dem Alltag und rein in den Dschungel. „Ich bin ein Vater – ich muss mal raus!“

Sei dabei, wenn sich der Westpark am 10.05.2018 in den Dortmunder Urwald verwandelt.

Sichere dir einen Bollerwagen, ziehe mit deinen Kumpels in den KRONEN Dschungel und mach mit bei der großen KRONEN-Dschungelprüfung.
Wer sich die Dschungelkrone des Westparks sichern möchte, muss an seine Grenzen gehen und sich den spannenden Prüfungen stellen.

Bei uns musst du weder Pleite-Promi noch Ex-Bachelor sein, um teilzunehmen. Dortmunder KRONEN ermöglicht es 111 Teams zu zeigen, wie weit sie bereit sind an Ihre Grenzen zu gehen.

Donnerstag, 10.05.2018 ab 11:00 Uhr (Christi Himmelfahrt/Vatertag)

Westpark

Deine Bewerbung ist bis zum 29.04.2018 möglich.

Fülle das Bewerberformular aus oder bewirb dich über unsere Facebook-Seite. Alle Gewinner werden von uns persönlich benachrichtigt. Wir freuen uns auf Euch!

GEWINNE

111 x 1 KRONEN Bollerwagen

ICH BIN EIN VATER.
    Ich muss mal raus.

Frage:

Wo findet die 6. Dortmunder Kronen – Bollerwagentour statt?
Antwort*
Ich bin mit den Teilnahmebedingungen*

Alle Kandidaten werden nach Ende des Teilnahmezeitraums über ihren Gewinn informiert und erhalten ihren Bollerwagen auf der KRONEN Bühne im Westpark. Danach gibt es kein Zurück mehr.

Du bist bereit, dich allen Prüfungen zu stellen? Dann begib dich in das Abenteuer, sammle alle KRONEN und werde KRONEN-Dschungelkönig 2018.

Deine Daten

Anrede

Bitte rechne 5 plus 6.
Telefon

(0231) 84000