| Westparkfest

KRONEN Vatertag

KRONEN Bollerwagen-Tour

UNSER DORTMUND. UNSER KRONEN. UNSER VATERTAG.

Auch dieses Jahr lassen wir die Männer los! Zum mittlerweile fünften Mal startet am 25. Mai für alle Väter und Freunde die große KRONEN Bollerwagen-Tour auf dem Westparkfest.

Erneut müssen die Helden der Stadt an fünf StationenKraft, Ausdauer und Geschicklichkeit beweisen:

Ein Dortmunder Mann ist mehr als nur ein Mann.

Er ist Mann, Sohn, Kumpel, bester Freund, KRONEN Genießer und Vater.

Kraft, Teamgeist, Schnelligkeit, Geschwindigkeit und Zielgenauigkeit - diese Attribute zeichnen ihn nicht nur aus, er prägt sie!

Das Gewinnspiel um die 111 original KRONEN Bollerwagen ist bereits abgeschlossen. Die glücklichen Gewinner werden persönlich benachrichtigt und können ihren Preis am 25. Mai im Westpark auf der KRONEN Bühne abholen. Ab 11 Uhr geht´s los.

Ihr habt keinen Bollerwagen gewonnen? Kein Problem! Selbstverständlich kann jeder, der Lust hat, bei der KRONEN Bollerwagen-Tour mitmachen. Einfach an der Info an der KRONEN Aktionsfläche den Teilnahmeflyer abholen und ins große Abenteuer stürzen. Zwischen 11 Uhr und 13 Uhr verlosen wir außerdem noch Wild Cards inkl. KRONEN Bollerwagen. 

Bist du bereit für deine persönliche Challenge?

Denn wir schreiben das Jahr 2017 und die größte Veranstaltung Dortmunds ist in aller Munde, denn jeder stellt ich nur diese eine Frage … bist du KRONENS TOUGH VADDER?

Telefon

(0231) 84000