| Westpark Dortmund

6. KRONEN Bollerwagentour

6. KRONEN Bollerwagentour

UNSER DORTMUND. UNSER KRONEN. UNSER VATERTAG

Raus aus dem Alltag und rein in den Dschungel. „Ich bin ein Vater – ich muss mal raus!“

Sei dabei, wenn sich der Westpark am 10.05.2018 in den Dortmunder Urwald verwandelt.

Sichere dir einen Bollerwagen, ziehe mit deinen Kumpels in den KRONEN Dschungel und mach mit bei der großen KRONEN-Dschungelprüfung.
Wer sich die Dschungelkrone des Westparks sichern möchte, muss an seine Grenzen gehen und sich den spannenden Prüfungen stellen.

Bei uns musst du weder Pleite-Promi noch Ex-Bachelor sein, um teilzunehmen. Dortmunder KRONEN ermöglicht es 111 Teams zu zeigen, wie weit sie bereit sind an Ihre Grenzen zu gehen.

Donnerstag, 10.05.2018 ab 11:00 Uhr (Christi Himmelfahrt/Vatertag)

Westpark

Das Gewinnspiel um die 111 original KRONEN Bollerwagen ist bereits abgeschlossen. Die glücklichen Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Der Preis kann am 10. Mai, ab 11 Uhr im Westpark auf der KRONEN Bühne abgeholt werden.

Ihr habt keinen Bollerwagen gewonnen? Kein Problem! Selbstverständlich kann jeder, der Lust hat, bei der KRONEN Bollerwagen-Tour mitmachen. Einfach an der Info an der KRONEN Aktionsfläche den Teilnahmeflyer abholen und ins große Abenteuer stürzen. Zwischen 11 Uhr und 13 Uhr verlosen wir außerdem noch Wild Cards inkl. KRONEN Bollerwagen. 

Du bist bereit, dich allen Prüfungen zu stellen? Dann begib dich in das Abenteuer, sammle alle KRONEN und werdet KRONEN-Dschungelkönige 2018.

Telefon

(0231) 84000