| Westpark Dortmund

7. KRONEN Bollerwagentour

7. KRONEN Bollerwagentour

SETZ' DEM GANZEN DIE KRONE AUF!

Mach Dich bereit für die Vatertags-Party 2019 am 30.05.2019 im Westpark.

Mach es wie Tobias und seine Kumpel Benedikt, Markus, Dominik und Falk – unsere Dortmunder Bollerwagen-Jungs – und sichere Dir auch einen Bollerwagen, ziehe mit Deinen Kumpels in den Westpark und macht mit bei der großen KRONEN-Vatertags-Challenge 2019.
Wie immer kann sich im Westpark die Vatertags-KRONE aufsetzen, wer mit Geschick, Mut und Raffinesse und vor allem viel Spaß die KRONEN-Prüfungen am besten meistert.

Dortmunder KRONEN ermöglicht es 111 Teams zu zeigen, wem die Vatertags-KRONE gebührt. Bei uns musst Du kein Vater sein, um teilzunehmen, es genügt, wenn Du volljährig bist und einen kennst und/oder liebst!

Donnerstag, 30.05.2019 ab 11:00 Uhr (Christi Himmelfahrt/Vatertag)

Westpark, Dortmund

Deine Bewerbung ist bis zum 12.05.2019 möglich.

Fülle das Bewerberformular aus und mit etwas Glück gewinnst Du Deinen eigenen KRONEN-Bollerwagen. Alle Gewinner werden von uns persönlich benachrichtigt. Der Preis kann am 30. Mai ab 11 Uhr im Westpark auf der KRONEN Bühne abgeholt werden.

Falls Ihr keinen Bollerwagen gewinnt, kein Problem! Selbstverständlich kann jeder, der Lust hat, bei der KRONEN Bollerwagen-Tour mitmachen. Einfach an der Info an der KRONEN Aktionsfläche den Teilnahmeflyer abholen und ins große Abenteuer stürzen. Zwischen 11 Uhr und 13 Uhr verlosen wir außerdem noch Wild Cards inkl. KRONEN Bollerwagen.
Wir freuen uns auf Euch!

GEWINNE

111 x 1 KRONEN Bollerwagen

SETZT DEM GANZEN
    DIE KRONE AUF!

Die Gewinn-Frage lautet:

Wie hoch ist der Florianturm etwa?
Deine Antwort*
Ich bin mit den Teilnahmebedingungen*

Alle Kandidaten werden nach Ende des Teilnahmezeitraums über ihren Gewinn informiert und erhalten ihren Bollerwagen auf der KRONEN Bühne im Westpark.

Dann mach es wie unsere Dortmunder Jungs Tobias, Benedikt, Markus, Dominik und Falk. Sei bereit für die 7. Bollerwagentour und setzt dem Ganzen am Vatertag die KRONE auf!

Deine Daten

Anrede

Bitte rechne 3 plus 2.
Telefon

(0231) 84000