KRONEN Gesicht zum Vatertag 2019

KRONEN Gesicht 2019

WERDET UNSERE KRONEN-GESICHTER ZUM VATERTAG!

Wie wäre es wohl, sich selbst auf einem Plakat zu sehen? Dortmunder KRONEN macht es möglich und sucht ab sofort neue Gesichter für seine Kampagne, für die Stadt und für die KRONEN Bollerwagentour am Vatertag. Gruppen von zwei bis fünf Personen, die sich angesprochen fühlen, können sich jetzt bewerben.

So geht’s:
Zusammentun, Foto machen, noch zwei, drei Sätze zu Euch ergänzen und bis zum Teilnahmeschluss am 28. Februar 2019 im Bewerbungsformular hochladen – fertig. Das Anmeldeformular findet Ihr unten oder auf der KRONEN Facebook-Seite. Mit einer tollen Ausstrahlung, einer genialen Foto-Idee und etwas Glück winkt der Traumjob als KRONEN Gesicht. Einzige Bedingung: Bewerben dürfen sich nur männliche Dortmunder und Dortmund-Fans ab 18 Jahren.

Wer mitmacht, kann gewinnen.
Und zwar nicht nur Plätze auf dem Plakatmotiv, sondern auch im Internet oder in einer Seite des Magazins „port01“. Wer von der Fachjury den Zuschlag bekommt, erhält natürlich eine Einladung zu einem Fotoshooting im Vorfeld. Plus garantierte Startplätze für die legendäre KRONEN Bollerwagentour beim Westparkfest am 30. Mai und dazu noch 300 Euro für die Vatertagsparty pro Gruppe.

Gesicht zeigen!
„Wir freuen uns schon jetzt auf viele Bewerber für das KRONEN Gesicht und wenn es dann zum Vatertag heißt: Setzt dem Ganzen die Krone auf!“

 

Telefon

(0231) 84000